Startseite
    Kurzgedichte
    Gereimtes
    Ungereimtes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/shukran

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

muss auch Sinn machen. Zumindest eine Weile lang. Danach bekommt man Ermüdungserscheinungen vom Sich-Langweilen. Da stellt sich mir nun die Frage, ist das eine gesunde oder eine ungesunde Müdigkeit? Zum Glück kenne ich das Problem eher weniger, weil ich mich selten bis gar nie langweile. Dem Leser meiner Zeilen hingegen könnte es durchaus passieren, dass er sich langweilt ...

*shukran
4.6.07 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung